Das Selbstwertgefühl entscheidet sehr über die Qualität unseres Lebens und unserer Beziehung zu anderen Menschen.

Kinder mit einem positiven Selbstwertgefühl sprechen und handeln mit der Grundüberzeugung, Lebensaufgaben bewältigen zu können und Konflikte lösen zu können. Was brauchen Kinder um  in gesundes Selbstwertgefühl zu entwickeln? Auf der anderen Seite ist aber auch die Entwicklung des Selbstvertrauens wichtig. Wie gelingt es uns, dieses zu festigen und zu stärken?

Am kommenden Donnerstag 6. Septemper um 20:00 Uhr findet zu diesem Thema ein Referat von Barbara Frischknecht-Schoop statt. Barbara Frischknecht-Schoop ist Eltern- und Erwachsenenbildnerin FA, Elterncoach IEF, Primarlehrerin. Um nur einige ihrer Tätigkeiten zu nennen.

Das Referat findet erstmals im neuen Pavillon der reformierten Kirche statt.

Comments are closed.

Post Navigation